Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Alles was mit SACRED zu tuen hat
Haudrauph Offline

Foren-As


Beiträge: 95

30.01.2005 15:18
Spielertypen Antworten

Nachdem ich jetzt doch die eine oder andere Stunde online gezockt habe, haben sich für mich drei Haupt-Spielertypen rauskristallisiert:

- der Hektiker
Rennt wie angestochen von Monster zu Monster, Quests interessieren ihn nicht und Items nur soweit, wie er sie brauchen kann. Er bringt die absolt höchste Kilometerleistung pro Stunde zusammen und lvlt in Rekordzeit.
Dabei sucht er immer die bekannten lvl-Orte auf und Drachen fürchten ihn.

- der Händler
Steht stundenlang auf der Startinsel rum und feilscht, was das Zeug hält. Ihn interessiert jedes Item, Hauptsache, es ist ein Unique oder mindestens ein Rare. Set-Items werden auch immer gern genommen, Runen gehen als kleine Nebendeals mit.
Ich frage mich, wie manche dieser Chars auf hohe lvl kommen.

- der Neugierige
Schaut in jede noch so versteckte Höhle, ob es was interessantes zu finden gibt. Das Verhältnis Spielzeit - Killcounter ist bei ihm eindeutig zur Spielzeit hin verschoben. Auch lässt er keinen noch so unbedeutenden Nebenquest aus und die Prozentzahl im Logbuch bei der erkundeten Karte ist sehr hoch. Er lvlt eher langsam.


Ascariontes Offline

Trippel-As

Beiträge: 169

30.01.2005 15:29
#2 RE:Spielertypen Antworten

binn im dem fall ein mischmasch von den 2 ersten.
versuch immer gute exp und items zu finden. quest mach ich nur die aufm weg liegen oder die ich weiss geben gute belohnung. oder nuetzlich sind wie der 2 haendler in hoehenburg.
steh aber ca alle 10 lvl lange bei den haendler und auf der insel um meine "neuen" sachen zu bekommen oder sockeln.
an drachen geh ich nur wenn ich sicher binn sie zu schaffen, und ja nicht im grossem team.
nicht wegen exp oder items sondern wegen lagg, haeng zu sehr an meinem überlebensboni.
Closed is life.
Life is open.

Beilchen Offline

Mitglied

Beiträge: 40

30.01.2005 15:30
#3 RE:Spielertypen Antworten

hm also zur Hektiker-Gruppe zähle ich mich nur wenn ich mich anderen hektisch veranlagten Spielern anpassen muss um den Faden nicht zu verlieren :D *winkt mit einem dicken Zaunpfahl zu Easy herüber*
Händler bin ich auch nicht unbedingt,
und der totale Höhlenforscher auch nicht.
Was bin ich denn dann?
Schlendern ist Luxus, Herr Haudrauph *gg* (besonders da ich jetzt endlich weiss wie das geht )
-----------------------------------
Brian: You have to be different!
Crowd: Yes, we are all different!
Small lonely voice: I'm not!

xsi55el Offline

Doppel-As

Beiträge: 121

30.01.2005 15:56
#4 RE:Spielertypen Antworten

wenn ich ein guten tag habe dann laufe ich auch nur durch die welt und schlachte was das zeug hält, an denn tagen gehöre ich zur 1 gruppe.
dann gibt es aber auch tag da handel ich denn gazen tag was dann soviel heisst das ich an denn tage zur 2 gruppe gehöre.

;-)

regi Offline

Doppel-As


Beiträge: 122

30.01.2005 17:26
#5 RE:Spielertypen Antworten

ICh bin irgendwie alles zusammen nur nich immer zur gleichen Zeit...

MfG
regi

 Sprung  
Copyright © 2004-2005
Sacred is a registered trademarks of ASCARON Entertainment.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz