Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Der Dunkelelf
Ascariontes Offline

Trippel-As

Beiträge: 169

25.12.2004 02:03
super die d11en Antworten

kann ich nur sagen: die sind super!!!
wers am anfang leicht mag sollte ein nahkampfelfen machen. alles auf staerke, waffenkunst , klingenkampf und zweiwaffen. ab und zu mal was auf die phisische regeneration oder konstitution, carisma fuer den giftschaden. konzentration hab ich nur genug um bessere ringe zu tragen, die viecher kratzen eh ab mit einem einzigem hartem schlag und ein paar normale hiebe :)

mein neuer fallen elf kommt jetzt mit stufe 25 so langsam. alles auf fallenkunst,ballistik,phisisheregeneration. ab un zu was auf carisma und konstitition.
hab nur eine lifeleech rune eingesetzt und geht ganz gut, da ich die falle schmeise die leecht und auch noch drauf hau also 6%.bei mehreren gegner drauf achten das alle auf ner gifthauch falle stehen und dir schoen leben geben :)

bei beiden musst man ruestung ( wie bei allen) sonst kann mal keine anstaendige ruestung tragen ohne an geschwindikeit zu verliehren. hab auf nur 10 und geht schon.

Ascariontes Offline

Trippel-As

Beiträge: 169

07.01.2005 03:16
#2 RE:super die d11en Antworten

sind jetzt beide lvl 90.
bin immer noch begeister. war noch nie so frueh ( lvl 70) schon zu gut fuer gold.
ok, denke hatte auch noch nie chars mit so hohem ueberlebens bonus. der fallen d11 hat 89%

Easy Offline

Eroberer

Beiträge: 73

12.01.2005 21:36
#3 RE:super die d11en Antworten

Mein SP D11 is auch nett hat in silber anfang schon 60% chance bessere items zu finden :D

Hat wer lust mit mir im Close oder Open nen neuen char anzufangen ?

MFG Easy

Ascariontes Offline

Trippel-As

Beiträge: 169

06.02.2005 22:09
#4 RE:super die d11en Antworten

wie viele schon wissen hab ich mich mehr auf den fallend11 konzentriert.
reicht wenn ich sag das der kampf immer noch lvl 91 ist und der fallen lvl 155.
da ich mit dem nicht so viel rumklicken muss hat es meiner hand(metacarpanisches sindrom) auch gut getahn :)
spiel niob, aber mit lvl 214 gegner nur bei goblins oder sehr vorsichtig bei den orks.
musste wiedermal heiltränke benutzen weil ich die fallen zu spät abgeworffen hab.
hatte ne zeit ca 300 mf hab dan auf +200 exp gewechselt. war aber langweilig wenig zeug zu finden und zu schnell lvln. hab dan per zufall das wappenschild gefunden mit +298 mf, und mich wieder auf mf umgestellt. renn noch mit dem erleuteten eisen rum wegen +157mf, hab zwar noch die skagerak klinge aber nur mit +98 mf.in ein par lvl werd ich eine feuergehärtete klinge tragen können mit +290mf. trage noch die eisklammer mit +250 und cordells beine mit +99. ist super das ich immer noch items finde die ich noch nicht kannte. das wappenschild mit dem mf zbs kannte ich nicht, obwohl es für alle chars ist.hoffe mal ein par unique ringe und amus zu finden, kenne nur den drachenring und einer der mehr für w11 ist, erinnere mich an seinen namen nicht.
wer nach exp geht, sollte als d11 nach dem dunkelelfischen beschützer schild fragen.
waffe kenne ich leider nur eine unique axt, + exp und + reg spec move.
wenn einer sonst ne geile d11 unique kennt soll ers bitte posten.( egal fallen oder nahkampf d11)
Closed is life.
Life is open.

 Sprung  
Copyright © 2004-2005
Sacred is a registered trademarks of ASCARON Entertainment.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz