Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Allgemeines zu den Charakter Klassen
Mechfighter03 Offline

Trippel-As

Beiträge: 161

02.01.2005 18:23
Fertigkeiten Antworten

Hi,
ich hab mal ne Frag an alle Sacredspieler die das lesen.
Wie macht ihr das mit den Fertigkeiten?
Bis jetzt hab ich alle Fertigkeiten die ich meinem Charakter beigebracht hab hoch gelevelt.
Manche zwar mehr und andere weinger.
Doch jetzt hab ich mal von manch anderen Charaktern die Fertigkeiten gesehen und die haben zum Beispiel nur 3 Fertigkeiten hochgelevelt.
Was ratet ihr mir?

MFG
Mechfighter03

uwe der sachse Offline

Eroberer


Beiträge: 59

02.01.2005 18:50
#2 RE:Fertigkeiten Antworten

ich finde das man sich auf eine erstmal konzentrien kann und wenn der stark genug ist dann einen anderen so mach ich das


MfG uwe der sachse

regi Offline

Doppel-As


Beiträge: 122

03.01.2005 19:02
#3 RE:Fertigkeiten Antworten

fertigkeiten oder zauber oder so?

Mechfighter03 Offline

Trippel-As

Beiträge: 161

03.01.2005 22:30
#4 RE:Fertigkeiten Antworten

Hab doch geschrieben FERTIGKEITEN oder steht das bei dir nich da ^^
Und wie machst du es?

MFG
Mechfighter03

Ascariontes Offline

Trippel-As

Beiträge: 169

03.01.2005 23:44
#5 RE:Fertigkeiten Antworten

ich spezialisiere meine chars total. auch die sets und sonstige ruestung und waffen lese ich nach ihren boni aus.
beispiel: hab 2 d11 einen nahkampf einen fallend11
beim kampf d11 lvl ich bei attribute staerke und alle 4 lvl widerstand oder physishe reg
bei fertikeiten klingenkampf, waffenkunde, 2 waffenkampf und konzentration fuer den harten schlag. ab und zu mal was auf konstitution, ruestung,parade und wendigkeit.

der fallen d11 dagegen alles auf pysische reg und ab und zu auf wiederstand.
fertikeiten ballistik,fallenkunst,konzentration und konstitution. natuerlich ab und zu mal was auf ruestung, parade und/oder wedikeit.klingenkampf muss man beim fallen d11 nicht umbedingt nehmen, zwar brauchen alle set waffen klingenkampf aber kann man leicht umgehen. man zieht einfach ringe oder ruestungsteile mit boni + auf klingenkampf an , setzt die waffe ins waffenslot und zieht den klingenkampf kram wieder aus.man hat dan zwar ne angriffgeschwindikeits penalty, aber ich hau eh kaum zu, die falle macht das fuer mich :)
ah. benutze beim kampfd11 Ferts Set und beim fallen Hurons Attentad. haben beide set keine beinschienen und guertel. beinschiene benutz ich cordell bei beiden wegen geschwindikeit und erfahrungs boni. beim kampfd11 den khrags guertel und den cordells beim fallend11.

meine wald11in war lvl 110 und hab praktisch auch nur fernkampf, waffenkunde und ruestung gelvlt.attribut geschick und ein wenig widerstand.

Haudrauph Offline

Foren-As


Beiträge: 95

04.01.2005 01:30
#6 RE:Fertigkeiten Antworten

du hast eh nur max. 5 Slots für Fertigkeiten, also macht es wenig Sinn, alles können zu wollen.
Mein Gladi hat z. B. HS, FdG, RuS, SuD und eine Combo für grosse Gruppen in den Slots.
Ausserdem hab ich noch niedrig gelevelt Stampfsprung und Ehrfurcht für die Combos.
Wenn ich weiss, dass es auf einen dicken Gegner (Drache) losgeht, wechsle ich die Combo im Slot aus.
Beim Mage habe ich Eissplitter, Meteor, Aue und Steinhaut und ggf. Heilung (Für die armen Gladiatoren, die immer zum Feind hinmüssen )

Mechfighter03 Offline

Trippel-As

Beiträge: 161

04.01.2005 16:27
#7 RE:Fertigkeiten Antworten

Ich mein aber nich Fähigkeiten sondern FERTIGKEITEN was rechts oben im Inventar steht so was wie: Konstitution, Waffenkunde, Klingenkampf....

MFG
Mechfighter03

regi Offline

Doppel-As


Beiträge: 122

04.01.2005 16:59
#8 RE:Fertigkeiten Antworten

Ha siehste der hats auch missverstanden!
Drück dich deutlich aus!

Mechfighter03 Offline

Trippel-As

Beiträge: 161

04.01.2005 17:04
#9 RE:Fertigkeiten Antworten

Hmmm....
Was soll es sonst noch für Fertigkeiten geben?
Das andere was ihr meint sind Fähigkeiten.
Steht doch EXTRA im inventar rechts oben: FERTIGKEITEN, wenn ihr nich grad bei den Attributen seid.

MFG
Mechfighter03

Haudrauph Offline

Foren-As


Beiträge: 95

04.01.2005 20:56
#10 RE:Fertigkeiten Antworten

okok, ich bin doof...

Kommt auf den Char an - beim Mage lvl ich Magiekunde, Meditation, Wassermagie, Erdmagie; später dann Konstitution und was ich mit lvl 50 dazunehme weiss ich noch nicht

Mechfighter03 Offline

Trippel-As

Beiträge: 161

04.01.2005 21:23
#11 RE:Fertigkeiten Antworten

lol
danke für info

MFG
Mechfighter03

Christian Offline

Mitglied


Beiträge: 43

03.02.2005 18:40
#12 RE:Fertigkeiten Antworten

also ich versuche alle fertigkeiten immer auf dem gleichen lvl zu halten ! find ich einfach am besten !

anubis Offline

Jungspund

Beiträge: 17

13.02.2005 10:57
#13 RE:Fertigkeiten Antworten

Hi,

da bin ich leider mal egen die meinung von chris ich finde dass man die fertigleiten zumindest ein bischen spezialisieren sollte

mfg alex

 Sprung  
Copyright © 2004-2005
Sacred is a registered trademarks of ASCARON Entertainment.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz