Ich finde die Vampirin nich ganz so toll. Da sie erst Nachts oder in Höhlen so richtig effizient wird, wenn sie sich verwandelt Finde aber die Schwerter die so rot leuchten geil, zumindest vom außsehen sind aber meistens auch sehr gut.
hab meine vamp auf lvl 20 gebracht. war bis hierhin sehr kompliziert, versuche ja so wenig wie moeglich gekillt zu werden ( 2 mal schon). hat auch gedauert da ich nicht gerne exp leeche. so langsam kann ich in der orkhoele rumlaufen, aber ohne team sonst sind die zu hart. das mit der sonne nervt aber sollte ja immer besser werden. hatte schon vorher mit den anderen chars bemerkt das die meisten vamp setteile und runen suchen. setteile hab ich auch sehr wenig gefunden sogar weniger als mage. runen find ich mit den 2 d11 viele fuer vamp, aber nicht die "guten" oder gebrauchbaren, also vampierform/riterform, wolfsruf und fledermaeuse blutrausch. ist wie bei w11 alle suchen nur klingenpfeil, mehrfach, genesung und /oder gefaerte.
bin lvl 37. seit 30 in silber. hab noch kein setteil an, aber ein par geschenkt bekommen aber highlvl. bin doch erst 1mal gestorben, den üb hab ich auf 50%. kann jezt zwar in silber kein mf team machen, aber mit dem wolf lvl 70 und 2 von jeden fledermaesen gehts alleine ganz gut. hab mit 30 konzentration genommen, war faltsch da es sich glaub nicht auf die vamp kampfkuenste auswirkt. trozdem macht sie immer mehr spass. die sonne macht mir nur noch 20 schaden.
hab sie auf lvl 57 gebracht. nun hab ich ne frage: warum macht mir die sonne immer mehr stat weniger schaden? hab vampirismus seit dem anfang gelvlt, also auf maximum. und die fertikkeit sollte ja den sonnenschaden reduzieren. Closed is life.
Konstitution und Phys. Reg spielen da glaub ich auch noch eine Rolle, Leben absaugen-Sockelungen sind auch noch eine Möglichkeit. Meine Vamp is teilweise schön verskillt, weil ich dachte, Pferde brächten was *g*
ne, Gäule kannst du komplett knicken. Mein Mage ist zu Fuss schneller als mit Gaul. Aber die Anziehungskraft von Pferden auf Frauen ist mir wohlbekannt